Robert Betz Willkommen im Reich der Fülle

CS Geld für Träume

wertvolle - oft sofort umsetzbare - Tipps

Robert Betz

Willkommen im Reich der Fülle

"Willkommen im Reich der Fülle" - zu diesem Ziel will Sie Robert Betz mit diesem Buch, das auch als CD erhältlich ist, begleiten.

Zunächst muß man wissen, dass Herr Betz aus einer christlichen Denkweise heraus dieses Buch geschrieben hat, wobei das zwar immer wieder mal durchklingt, er aber doch jedem seinen eigenen Glauben und auch Nichtglauben gestattet. Er nimmt also überwiegend eine Glaubensneutrale Position ein.

Was mir zunächst nicht gefallen hat, war die sehr direkte Ansprache, die er seinem Leser entgegenbringt. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er damit den einen oder anderen wachrütteln möchte. Auch einige Übungen, zielen wahrscheinlich in diese Richtung.

Da ich schon vieles über Persönlichkeitsentwicklung gelesen habe, wurde das Buch erst ab Seite 43 für mich interessant . Ab da aber richtig.

Das interessante an diesen Büchern, ist oft - wie auch hier, dass man an viele einfache Möglichkeiten erinnert wird , wie man seinem Reich der Fülle mit ganz einfachen Gedanken , Übungen und Taten näher kommen kann .

So wird es auch dir wahrscheinlich gehen, wenn du dieses Buch liest.

Wer hier allerdings tiefgreifende psychologische Analysen erwartet , wird sie nicht finden. Stattdessen einfache Tipps, die man sich für das tägliche Leben einfach angewöhnen kann . Dazu noch ein paar willkommene Übungen, die ich noch nicht kannte und die mich in den letzten Tagen wegen ihrer Effektivität überrascht haben.

 

 

 

Copyright CS Geld für Träume Ltd.